Die Seele hat keinen Plan

Eine Seele hat keinen Plan. Einen Plan zu haben, ist Sache der Matrix, dieser Illusionsblase, in der viele Menschen leben. Nur dort kann jemand einen Seelenplan erstellen.

Die Systeme der Matrix sind darauf ausgerichtet etwas zu beschließen und ein Ziel zu erreichen, und zwar mit diversen Strategien und oft rücksichtslos. Es wird ausschließlich mit einer Zeitlinie operiert, mit Start und Ziel.

Das Universum hingegen aus dem die Seelen stammen, und somit auch deine Seele, ist multidimensional und unendlich und ewig. Im Universum gibt es keine Pläne, sondern ein Mitschwingen mit den ewigen Prinzipien von Ausdehnung und Anziehung, von Elektrizität und Magnetismus, von Werden und Vergehen.

Da gibt es die Möglichkeit von tausenden Zeitlinien und du kannst dich jederzeit entscheiden und auf eine andere Zeitlinie wechseln.

So etwas determiniertes wie einen Seelenplan gibt es ursprünglich im All-einen Universum, das aus der göttlichen Urquelle entstanden ist, nicht.

Seelenpläne gibt es nur in der konstruierten Matrix, die ursprünglich von einer seelenlosen Spezies installiert wurde und jetzt von vielen gekippten menschlichen Lakaien mit Seelenverlust weitergeführt wird.

Seelenpläne sind etwas, was die Betreiber und Diener der Matrix in den konstruierten, lunaren Astralebenen den Seelen aufdrücken und dann behaupten, du hättest es dir so ausgesucht. Du hättest einen Plan gemacht, was du in der nächsten Inkarnation lernen willst!?? (Die, die in der Akasha Chronik lesen, stoßen auf diese Pläne.)

Wenn du dir diesen Vorgang in einer Rückführung anschaust, glaubst du, du hättest dir dieses Leben selbst ausgesucht und einen „Seelenplan“ erstellt, da die, welche die Fäden ziehen, im Verborgenen bleiben oder die Erscheinungsform von höheren Wesen (z.B. Engel, Götter, usw.) annehmen.

So viele Suchende klammern sich an diese irreführenden Aussagen, nehmen selbst alle Schuld auf sich und glauben, endlich eine Erklärung für ihr Leiden gefunden zu haben.

Befreit euch von den Vorstellungen des New Cage. (Ein Begriff den Jenny Solaria geprägt hat und den ich sehr treffend finde.)

Seelenpläne oder Inkarnationspläne, wie sie auch genannt werden, sind in die Gehirne eingetretene Glaubenssätze des New Cage, welches eine neue Religion ist, da die alten Religionen an Macht verlieren und nicht mehr als „Moralregulatoren“ dienen.

Befreit euch von all den pseudopsychologischen neuen Glaubenssätzen, die bereits erfolgreich in alle Munde/Gehirne gelegt wurden. Sätze wie: „Ich habe es mir so ausgesucht.“ „Ich habe mich schon vor meiner Geburt für diese Erfahrung entschieden.“ „Ich wollte anscheinend diese Erfahrung machen, um etwas zu lernen.“

Damit werden Situationen beschönigt und entschuldigt, die in Wirklichkeit eure Energien rauben.

Keine freie Seele sucht sich vorher aus, vergewaltigt zu werden oder sonst irgendwie missbraucht zu werden oder im Gefängnis unrechtmäßig gefoltert zu werden. Jeder Krieg und jede Gewaltsituation führt zu einem großen Ausmaß an Seelenverlust.

Manche schaffen es, sich die Seelenteile danach durch ihre eigene starke Kraft wieder zurückzuholen, da sie die Verbindung zu ihrem Herzen aufrechterhalten können.

Andere werden durch ihren Seelenverlust leider zu Dienern der Matrix oder gehen zu Grunde. Sie werden dann erneut in eine Inkarnation gezogen. Oft treten Menschen mit Seelenverlust in der nächsten Inkarnation als Täter auf.

Denn in der lunaren Astralebene werden die Seelen abermals manipuliert und getäuscht und ihnen wird eine neue Inkarnation angeboten, um es diesmal „besser“ zu machen.

Eine Seele muss nichts lernen, denn sie kommt aus der göttlichen Urquelle und ist ein Teil davon.

Wir müssen uns nur erinnern!

Lernen muss man etwas, was man vorher nicht wusste.

Das Einzige, was eine Seele vielleicht vorher wirklich nicht weiß, ist, dass es das Böse gibt und dass sie sich, wenn sie mit diesem Bösen in Berührung kommt, verändert oder besser ausgedrückt, gewisse Zusätze bekommt.

Diese Zusätze sind euere Egos, eure Begierden, eure Schuldgefühle und eure Ängste. Diese müsst ihr ablegen, denn sie gehören nicht zu euch Menschen mit Seele.

Die Betreiber der Matrix haben das geschickt eingefädelt, damit sie selbst unerkannt bleiben und von ihren Machenschaften ablenken.

Der einzige Weg, raus aus dem Leiden ist:

Raus aus dem Schein ins wirkliche Sein!

Du musst dich vom Schein trennen, um in die Verbindung mit Allem was ist zu kommen.

D.h. du musst zuerst eine Trennung vollziehen, um dich verbunden fühlen zu können.

Seelen kommen hier auf die Erde, weil sie von Energien angezogen werden. Durch Liebesenergie oder durch Schmerzenergie, es sind lediglich Frequenzen, auf welche Seelen reagieren.

Dass es hier auf der Erde noch etwas Anderes gibt als Liebe, Verbundenheit, Begegnung, Verdichtung und die natürliche Polarität von heiß/kalt, Tag/Nacht, männlich/weiblich ahnen die Seelen nicht.

Dass es hier auf der Erde nämlich eine Dualität von Gut und Böse gibt, schockiert anfangs viele Seelen, die noch nie mit dieser anderen seelenlosen Spezies in Berührung kamen.

Viele kippen auf die andere Seite mit all ihren Verlockungen. Erst dann beginnt das Spiel von unendlichen Wiedergeburten, Verwirrungen und Verirrungen.

Es gibt Helferseelen, die von den Leidfrequenzen der Erde angezogen werden. Ihr Licht soll hier einen Ausgleich schaffen. Was sie hier aber konkret erwartet, „wissen“ auch sie nicht.

Die Reise der Seelen ist letztlich etwas physikalisches. Und irgendwann werden die Physiker dies alles vielleicht sogar erklären können.

Seelen sind Reisende!

Eine Seele begibt sich auf ihrer Reise in verschiedene Dichten (Dimensionen). Man könnte sagen, die Seele erlebt auf ihrer Reise verschiedene Dichtheitszustände. Hier auf der Erde kommt sie in die dritten Dichte, die 3.Dimension.

Wenn du eine Reise antrittst, weißt du eigentlich nicht, was dich in einem fremden Land erwartet …. Du kannst alles noch so gut planen, du wirst Dinge erleben, von denen du vorher noch keine Vorstellung hattes.

Eine Seele folgt keiner Logik, sondern man könnte sagen, sie folgt einem Gefühl, einer Stimmung.

Da gibt es keine Vorstellungen und Pläne. Das ist eine beschränkte Sichtweise des Verstandes, eine Darstellung eines beschränkten Bewusstseins.

Also bleibe reisende Seele, lasse dich nicht durch die Matrix in endlose, sich wiederholende Inkarnationsschleifen drängen, sondern Folge deinem Herzen und den Frequenzen der Liebe und wenn du in Bedrängnis kommst, bleibe in Verbindung mit deinem Ursprung über dein Herzgefühl.

Suche deine Urquelle und suche nicht Trost und Ablenkung bei einer fremden, vergifteten Quelle.

In gewisser Weise muss nun zuerst eine Trennung vollzogen werden!

Du musst raus aus allen Verlockungen, raus aus Illusion und Konsum und wieder das wahre Leben und das natürliche Sein auf diesem wunderschönen Planeten Erde suchen.

Du kannst dich in jedem Moment neu entscheiden, auf eine andere Zeitlinie springen und etwas ganz Neues leben!

Was ist für dich das wahre Leben und das natürliche Sein?

Trete meinem Telegram Kanal bei: https://t.me/spiritderneuenzeit

Auf Telegram teilen
Auf Facebook teilen
Nach oben